7. Oktober 2013, von

Geheimnisvolle Botschaften

Es ist ver­gleich­bar mit den Korn­krei­sen, die durch Aus­ser­ir­di­sche gezo­gen wur­den und den mys­te­riö­sen Akti­vi­tä­ten der Area 51 in Nevada, USA alle­mal eben­bür­tig:  In Völz­berg pas­sie­ren rät­sel­hafte Dinge!

Lesen Sie mehr über die geheim­nis­vol­len Bot­schaf­ten in unse­rem Brief­kas­ten.  Seit Anfang Okto­ber tau­chen bei uns kleine Zet­tel mit kryp­ti­schen Nach­rich­ten auf.  Zu Beginn völ­lig unter­schätzt, bin ich ihnen nun­mehr auf der Spur.  Haben die gros­sen Spie­ler der glo­ba­len Finanz­in­dus­trie das kleine Völz­berg ent­deckt — oder ist es doch nur der bil­lige Trick eines im Nach­bar­ort ansäs­si­gen Bau­markts, der mir eine neue Säge ver­kau­fen will?

Blei­ben Sie dran an den sen­sa­tio­nel­len Details:

1. Nach­richt (6. Okto­ber 2013)

2. Nach­richt (7. Okto­ber 2013)

-fj

Schreiben Sie einen Kommentar