7. Oktober 2013, von

Geheimnisvolle Botschaften

Es ist vergleichbar mit den Kornkreisen, die durch Ausserirdische gezogen wurden und den mysteriösen Aktivitäten der Area 51 in Nevada, USA allemal ebenbürtig:  In Völzberg passieren rätselhafte Dinge!

Lesen Sie mehr über die geheimnisvollen Botschaften in unserem Briefkasten.  Seit Anfang Oktober tauchen bei uns kleine Zettel mit kryptischen Nachrichten auf.  Zu Beginn völlig unterschätzt, bin ich ihnen nunmehr auf der Spur.  Haben die grossen Spieler der globalen Finanzindustrie das kleine Völzberg entdeckt — oder ist es doch nur der billige Trick eines im Nachbarort ansässigen Baumarkts, der mir eine neue Säge verkaufen will?

Bleiben Sie dran an den sensationellen Details:

1. Nachricht (6. Oktober 2013)

2. Nachricht (7. Oktober 2013)

-fj

Schreiben Sie einen Kommentar