23. Mai 2013, von

Über diesen Blog

Zuerst (1998?) war es rAtGallery bei irgendeinem Webseitendienst, an den ich mich schon gar nicht mehr erinnern kann.  Daraus entstand ein paar Jahre später meine erste eigene Domain: rAtGallery.com.  Ein paar Bilder aus dieser Zeit sind hier noch heute zu finden.

Das Bloggen wurde meine Leidenschaft:  Regelmässige eigene Texte zusammen mit eigenen Bildern zu veröffentlichen, das war ein grosser Schritt.  So wuchsen ab Mitte 2008 die Wetterauer Weltbilder mit dem Schwerpunkt — richtig geraten: Wetterau.  Im Archiv sind die meisten Artikel darüber noch vorhanden.

Heute ist es frank-jermann.de — und wenn es läuft wie erwartet, wird dies die Internet-Heimat für mich bleiben.

Inhaltlich wird es weiterhin der Blick auf die Erde, die Menschen, die Medien und sicher so manche Geschichte zum Schmunzeln werden.  Ich werde Sie zudem mit dem alltäglichen Wahnsinn und politischen Ansichten verschrecken, versprochen.

Einer muss ja.


Im Laufe dieser Blog-Geschichte gab’s bisher ein paar interne Dinge zu melden:

  • 101
    der Blog wird 101 (Mai 2010)
  • Kochen und schreiben
    Kochgeschichten — die beste Partnerin von allen schreibt in den Wetterauer Weltbildern (August 2009)
  • Magazin!
    im Magazinstil — die Wetterauer Weltbilder in neuem Design (Juli 2009)
  • 50
    der Blog wird 50 (Juni 2009)
  • Darf’s ein wenig mehr sein?
    der Blog zieht um (März 2009)